Raumgestaltung

Zu Hause ist es doch am schönsten! Diesen Ausspruch hat sicher schon jeder mal getan. Aber was macht unser Zuhause so schön? Hier können wir "wir selbst" sein und unsere Seele baumeln lassen. Hierzu gehört aber auch ein Wohlfühl-Ambiente. Dass dies für jeden etwas anderes bedeutet ist klar. Hier sind dem Geschmack keine Grenzen gesetzt und jeder kann sich hier entsprechend austoben.

Hotelzimmer

Wischtechnik mit gestupfter Bordüre

Hotelzimmer

Egal ob weiße oder farbige Anstriche, mit oder ohne Muster, Längs- oder Querstreifen, etc., Tapeten, Wischtechnik, Glättetechnik - um nur einige Gestaltungsmöglichkeiten zu nennen - in unserem Betrieb setzen wir alle Wünsche unserer Kunden um.

Wir freuen uns auf Ihre
Kontaktaufnahme:

Ametsbichler Malerbetrieb GmbH
Lärchenstr. 12

D-85625 Berganger

Tel.: 08093-3210
Email: info@ametsbichler-malerbetrieb.de

» Kontakt & Anfrage
» Lage & Anfahrt